Erneut Spitzenbewertung bei Focus Money ©stock.adobe.com ValentinValkov
Lifestyle

10.04.2024

Erneut Spitzenbewertung bei Focus Money

Die energie-BKK konnte erneut im aktuellen GKV-Test von Focus Money überzeugen und erhielt sechs Auszeichnungen. Besonders in den Bereichen Service, Gesundheitsförderung und Transparenz schnitten wir sehr gut ab. Sowohl unsere Leistungen wurden als ausgezeichnet als auch unsere Zusatzleistungen als hervorragend bewertet, insgesamt sind wir somit eine TOP Krankenkasse! Wir stellen uns gerne dem Vergleich mit 70 bundesweit geöffneten Krankenkassen und freuen uns über das super Ergebnis. Die Auswertung basierte auf Daten von gesetzlichekrankenkassen.de, Focus Money und dem Deutschen Finanz-Service Institut.

Schauen Sie sich den gesamten GKV-Vergleich 2024 von Focus Money an.

Hallo, haben Sie eine Frage?
Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen